Momentive

Momentive Performance Materials (vormals GE Bayer silicones, GE TOSHIBA silicones, GE, Waterford, USA)

Über Momentive: Die Macht der Möglichkeiten

Bei Momentive ist die wichtigste Frage, die wir uns stellen: “Was wäre, wenn?” Es ist eine Frage, die direkt das anspricht, an was wir glauben. An Forscherdrang und das Engagement dafür, neue, bessere Dinge zu entdecken. Daran, dass man jede neue Möglichkeit hartnäckig verfolgt und mit technischer Expertise begegnet. Dass Zusammenarbeit und Partnerschaft exponentielle Ergebnisse liefern. Und wir glauben, dass wir gemeinsam mit Ihnen die Grenzen dessen, was wir alle für möglich gehalten haben, erweitern können. Seit mehr als 75 Jahren pflegt Momentive eine außergewöhnliche, innovative Art und Weise, Herausforderungen zu betrachten und zu lösen. Von den Sohlen der Stiefel, mit denen der Mond betreten wurde bis hin zu Reifen, die ein besseres Fahren auf den Straßen dieser Erde ermöglichen, erfindet Momentive Lösungen, die funktionieren, die echte Ergebnisse liefern. Momentive ist ein verlässlicher Partner mit dem Streben, Ihre Herausforderungen zu verstehen. Wir, SINUS Electronic GmbH, verfügen über umfassendes Branchenwissen und umfangreiche Erfahrung. Dies inspiriert uns zu mutigen Ansätzen und bahnbrechenden Innovationen. Wir glauben daran, die Frage “Was wäre, wenn?” zu stellen. Dann, gemeinsam, werden wir Dinge erfinden, das “Was wäre, wenn?” Wirklichkeit werden lässt.

Ihr direkter Draht

Michael Russ

Silikone

Michael Russ

Tel: 07132 / 9969-20
Fax: 07132 / 9969-620
michael.russ@sinus-electronic.de

Momentive
Momentive
Momentive
Momentive
Momentive
Momentive
Momentive
Momentive
Momentive
Momentive

Momentive

Das globale Silikongeschäft liefert Innovationen für ein breites Spektrum von Branchen wie Automobil, Elektronik, Körperpflege, Konsumgüter, Luft- und Raumfahrt sowie Bauwesen, um nur einige zu nennen. Momentive bietet Grundstoffe wie Siloxanpolymere und ein umfangreiches Portfolio an Additiven, darunter Silane, Spezialflüssigkeiten und Urethanadditive. Momentive verfügt auch über ein umfangreiches Angebot an formulierten Produkten, einschließlich Elastomeren und Beschichtungen. SINUS Electronic GmbH ist der Deutsche Hauptdistributor für die RTV1 / RTV2 Produkte.

Generelle Information