COVID-19

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Auswirkungen der Corona-Krise für die komplette Weltwirtschaft nehmen immer drastischer zu.

Die Produktionsauslastung fällt immer weiter, Auftragseingänge fehlen und Neugeschäft ist so gut wie nicht vorhanden. Zusätzlich werden bestehende Aufträge immer häufiger nach hinten verschoben oder gar ganz storniert.

Um dieser neuen Situation entgegenzuwirken müssen bestehende Abläufe neu überdacht und schnellstmöglich korrigiert werden.

SINUS hat seine kompletten Arbeits- sowie Produktionsabläufe weiter optimiert, Homeoffice für Verwaltung und Vertrieb eingerichtet. Wir tun alles um in diesen Krisenzeiten ein verlässlicher Lieferant zu sein und um dies nachhaltig zu sichern sind wir auf ihre Unterstützung angewiesen.

Daher werden wir ab sofort für Neuaufträge keine Skonti sowie Lieferungen frei Haus mehr gewähren.
Wir setzen mit diesen notwendigen Maßnahmen auf ihr Verständnis und weiterhin gute Zusammenarbeit.

Extreme Veränderungen erzwingen extreme Maßnahmen aber gemeinsam werden wir auch diese schwere Zeit meistern.

Mit freundlichen Grüßen
Sinus Electronic GmbH

Freddy Krumke
Managing Director

<< zurück zur Übersicht